Bannerbild Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendbegleiter gesucht!!!!!

Jugendbegleiter gesucht!!

 

Derzeit suchen wir Jugendbegleiter, das sind ehrenamtlich tätige Menschen über 14 Jahre, die uns in der Schule unterstützen. (z.B. Sport/Tanz/..) Das könnten Rentner, Studenten, Mütter, Väter, Schüler*innen… (Sportverein o.ä.) sein, die uns vielleicht mit einer oder zwei Stunden pro Woche unterstützen. Es müsste natürlich während der Schulzeit oder an unseren Ganztagen- in der Mittagspause sein. Es gibt dafür eine Aufwandsentschädigung pro Stunde durch das Land (finanzielle Mittel über das Jugendbegleiter Programm- wir sind dort angemeldet). Schön wäre auch eine Kooperation mit einem Sportverein. (dafür gäbe es weitere Gelder)

 

Für weitere Informationen: Jugendbegleiter - Jugendbegleiter-Programm Baden-Württemberg

 

Gerne können sich Interessierte bei mir melden.

 

E. Simon

Rektorin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jugendspiele!

FSJ 2024/25 gesucht !!!

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Kontaktdaten:

August-Macke-Str. 7
79400 Kandern

Tel: ( 07626 ) 275

E-mail:

 

Gerne können Sie uns auch online kontaktieren.