Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenaktion an der AMS

06. 12. 2021 bis 16. 12. 2021

„Wenn Sie glücklich sein wollen, engagieren Sie sich für etwas Sinnvolles.“

- Eckhart von Hirschhausen

 

Die AMS sammelt für Nicaragua und Ghana

 

Ja, die Pandemie geht uns auf die Nerven und man kann sicher mit vielem in Deutschland unzufrieden sein.
Für viele Kinder und Jugendliche weltweit hat die Pandemie aber lebensbedrohliche Folgen. Nach Angaben des Kinderhilfswerks UNICEF sind durch die Pandemie bis zu 86 Millionen Kinder zusätzlich in Armut abgerutscht. Das heißt, wenn alle Deutschen Kinder wären, wären tatsächlich alle betroffen.

 

Do you know it‘ s Christmas – die Schweinchenspendenaktion an der August-Macke-Schule Kandern!

 
 

Veranstaltungsort

AMS

 

Weiterführende Links

Erfahren Sie hier mehr dazu!
 
Kontaktdaten:

August-Macke-Str. 7
79400 Kandern

Tel: ( 07626 ) 275

E-mail:

 

Gerne können Sie uns auch online kontaktieren.