Bannerbild Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elternpost 11

Elternpost

Elternpost vom 06.09.2022

 

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

 

wir hoffen Sie hatten eine schöne Sommerzeit und haben sich gut erholt.

 

Am kommenden Montag, den 12.09.2022 startet der Schulbetrieb um 07.50 Uhr an der August- Macke- Schule und endet um 11.00 Uhr aufgrund einer Dienstbesprechung.

 

Die Einschulung der 5. Klässler/innen findet am Dienstag, den 13.09.2022 um 14.15 Uhr an der August-Macke- Schule statt.

Vom Dienstag, den 13.09.2022 bis Freitag, den 16.09.2022 endet der Unterricht um 13 Uhr.

Für die Schülerbeförderung wurde gesorgt.

 

Ab Montag, dem 19.09.2022 startet der Mensabetrieb und damit auch der Ganztagesbetrieb.

Am 20.09.2022 ist unterrichtsfrei aufgrund eines pädagogischen Tages. 

 

Wir freuen uns Frau Frey, Frau Hunold und Frau Hofmann wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Außerdem freut es mich sehr, Ihnen unseren neuen Konrektor Herr Andreas Ditzel vorstellen zu können.

 

Die Bauarbeiten sind fast abgeschlossen, sodass wir wieder in unsere frisch sanierten Verwaltungsräume einziehen durften. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Handwerkern und der Stadt für das reibungslose Arbeiten bedanken. 

 

Ich bitte um Verständnis, dass die Naturwissenschaften noch nicht wieder bezogen werden konnten, da hier die Möbel noch fehlen. Wir hoffen, dass wir bald möglichst wieder in den Fachräumen unterrichten können.

 

Mit herzlichen Grüßen 

 

Elfi Simon und ​​​​Andreas Ditzel

 

 

 

  1. Hier finden Sie den Link zur 1. Elternpost im November 2021
  2. Hier finden Sie den Link zur 2. Elternpost im Oktober 2021
  3. Hier finden Sie den Link zur 3. Elternpost im Dezember 2021
  4. Hier finden Sie den Link zur 4. Elternpost Anfang Januar 2022
  5. Hier finden Sie den Link zur 5. Elternpost Ende Januar 2022
  6. Hier finden Sie den Link zur 6. Elternpost vom Februar 2022
  7. Hier finden Sie den Link zur 7. Elternpost vom März 2022 
  8. Hier finden Sie den Link zur 8. Elternpost vom April 2022
  9. Hier finden Sie den Link zur 9. Elternpost vom Juni 2022
  10. Hier finden Sie den Link zur 10.Elternpost vom Juli 2022

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Kontaktdaten:

August-Macke-Str. 7
79400 Kandern

Tel: ( 07626 ) 275

E-mail:

 

Gerne können Sie uns auch online kontaktieren.