Bannerbild Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berufsberatung

Arge
Screenshot_274_
Screenshot_275_
Baltensperger

    

Hallo,

ich bin eure Berufsberaterin hier an der Schule und möchte dich gerne bei deiner Berufswahl unterstützen.
Du weißt noch nicht genau, was Du nach der Schule machen sollst? Lass uns darüber reden!

Die richtige Beratung ist ein wichtiger Schritt auf deinem beruflichen Weg.

Sprich mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin oder nutze die kostenlose Hotline: 0800 4 5555 00.

Falls du in der Nähe bist, kannst Du gerne zur Terminabsprache in der Agentur für Arbeit Lörrach vorbei schauen.

Alles zu umständlich? Dann geht's natürlich auch online über das Kontaktformular unter www.arbeitsagentur.de oder 

Email_30017

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Kontaktdaten:

August-Macke-Str. 7
79400 Kandern

Tel: ( 07626 ) 275

E-mail:

 

Gerne können Sie uns auch online kontaktieren.